Sonntag, 24. Februar 2019

Zusage!


In dieser alten Holzbrücke findet am 25.5.2019  wieder mal ein Koffermarkt statt. Ich habe mit wenig Hoffnung angefragt, ob ich teilnehmen darf und sofort die Zusage erhalten. Jippie! Also sehen wir uns in Wangen an der Aare am 25. Mai!
(Fotos von hier)
Ich habe nichts gegen Turnhallen, Hotelsääle und Kirchgemeindehäuser, aber Koffermärkte draussen an der frischen Luft mag ich lieber. Da bleiben nämlich auch Leute vor den Koffern stehen, die nicht extra wegen dem Koffermarkt da sind, sondern zufällig vorbei gehen und sich spontan überraschen lassen. Und ich fand diesen Koffermarkt in der alten Holzbrücke in Olten toll! Sollte es auch in Wangen regnen, steht mein Koffer geschützt unterm Dach der Brücke.
Hier noch der Link zur offiziellen Seite des Wangener Koffermarkts
Herzliche Grüsse, Dana Craft



Kommentare:

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺