Mittwoch, 2. Juli 2014

Zwischen-Bastelei

Stabiles PVC-Tischset in Spitzenoptik 
Kanten dem Muster entlang falten/knicken
Ecken ebenfalls falten/knicken
so sieht's aus... 
Ecken aufeinandergefaltet mit der Ahle durchstechen 
Druckknöpfe hineindrücken 
so ... 
... mit 2 Knöpfen pro Ecke ...
oder so ... 
Ecken gegen aussen ginge natürlich auch ... 
Bei beiden Varianten lehnen sich
 die Körbchen-Kanten 
optisch ein bisschen nach innen,
macht aber nichts, 
finde ich
*
Alles Handgelenk-mal-Pi,
nichts abgemessen,
sondern drauflos gewerkelt
- also Zeitaufwand ca. 5 Minuten pro Korb
*
Kostenaufwand ca. 4.- CHF pro Korb,
(Tischset aus dem Liquidationsverkauf
oder aus dem Supermarkt)
Kam Snaps samt Zange von hier
*
Verwendungsmöglichkeiten unendlich:
Brötchen auf dem Frühstückstisch,
Bastelmaterial,
Stifte auf dem Pult,
Wollknäuel und Strickzeug,
Badutensilien,
Obst und Nüsse
Brief-Post
etc.
Viel Spass beim Nach-werkeln
Herzliche Grüsse,
Dana Craft

Kommentare:

  1. Liebe Dana, das ist eine lustige Ruck-Zuck-Idee, und das mag ich sowieso immer :-). Danke fürs zeigen, liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana

    Das ist ja eine tolle Idee!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Schnüslige Chörbli, liebe Daniela! Weisst du, wie toll dass selbstgemachte Cookies darin aussehen würden??? Oder Cherrytomätli? Oder.....
    Meine Röhren für nach den Ferien sind im Fall schon zugeschnitten und ringsum gebohrt (Dank meiner starken 6.Klass-Jungs, welche noch eine richtige Männerarbeit von mir gekriegt haben und super stolz danach waren, dass ich sie extra dafür ausgewählt habe... hihihih.... und mir hats sooooo viel Zeit gespart...hihihihi!)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Körbchen! Einfach, aber auf die Idee muss man kommen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dana-Idee! Und wieder mit den gäbigen Snaplis!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Na, Dana, da hast du aber wieder mal "gezaubert". Schaut gut aus!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺