Sonntag, 16. Februar 2014

Es schneit ...

... Koffermarkt Veranstaltungen!

Ach du meine Güte,
es werden immer mehr!
Bitte überprüfe doch die aktualisierte Liste 
mit Verlinkungen 
zu den jeweiligen VeranstalterInnen 
in der linken Spalte
Vielleicht hat's ja auch etwas für dich dabei?
*
Für mich auf jeden Fall,
wie mein persönlicher Marktkalender zeigt:

VERANSTALTUNGEN MIT DANA CRAFT:




Koffermarkt im Bärensaal in Worb, 17.5.2014, 10 - 17 Uhr

Ich würd' mich freuen, 
dich am einen oder andern Ort zu sehen
Herzliche Grüsse,
Dana Craft

5 Kommentare:

  1. Ich schreibe mir die Daten mal auf, dann finde ich sicher mal Zeit dich an einem Koffermärt zu besuchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast was vor! Freu mich auf unseren gemeinsamen Verköiferli-Tag. Die Mädels auch :-).
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana
    Bist du gar nicht in Schaffhausen?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, liebe mica,
      habe mich schweren herzens von schaffhausen abgenabelt und mich für den weniger reiseaufwändigen koffermarkt in der nähe am selben datum angemeldet...
      grüessli, dana

      Löschen
  4. Oh, da läuft aber was i.S. Koffermärkte. Bin beeindruckt, was und wie schnell aus dem ersten Koffermarkt deren so viele wurden.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺