Samstag, 15. Februar 2014

Aaaaaaaalsoooo ...

143 Kopfkissen 
mit einer Kantenlänge von 4,2 cm
plus
143 Duvets 
mit einer Kantenlänge von 6 cm
ergeben eine "Kissenkette" von

14 m 58,6 cm

Barbara von Balla's Reich
kommt mit ihren geschätzten 12 m 
am nähesten heran

Liebe Barbara,
ich habe letzthin so oft an dich gedacht
- es freut mich sehr,
dass ich dir ein Zaubersäckli schicken darf
(Schick mir doch bitte d
eine Adresse via e-mail zu, gäu?)
Welches Zaubersäckli
oder welche andre Bettwäsche,
(falls dir diese hier nicht gefällt)
welches Bewohnerli
darfs denn sein?
Da gibt's grad ein bisschen Auswahl
für dich ...
☺☺☺
(nur wäre bei dem Windsturm heute
fotografieren ohne Schüssel drumherum
nicht möglich gewesen ...)
Herzliche Grüsse, 
Dana Craft

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Woooow......hast du aber viele gemacht, unglaublich....
    Hast du denn auch sooo viele Püppis und Wiegeli gemacht?
    Schade hab ich deine Schätzung verpasst :0(
    Die sind ja so süss!!!
    Herzlichen Glückwunsch der Barbara!
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zaubersäckli sind einfach so zauberhärzig... welch Farbenpracht!
    Und leider hab ich die Schätzung auch verpasst.... die ist wohl nicht bis zu uns ins Weinland durchgedrungen, gäll Mica :-)!
    Herzliche Gratulation an Barbara, so ein Schüselding würd ich grad au wellä!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Dana, Respekt ;o)! Bei dem Anblick deiner kleinen Bettchen,Kissen und Püppchen geht einem echt das Herz auf ;o)! Einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana
    Das freut mich jetzt grad mega das ich am nächsten war mit meinem schätzen:-))))
    Ich schreib dir grad ein Mail.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Schüssel fotografier Technik grad gar nicht so übel, denn du zeigst eine wunderbar übersichtliche Wahnsinnsarbeit , die bunter nicht sein könnte, gefällt mir sehr, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst ja meeega fleissig. Und so schöne Fotos. Ich gratuliere Balla und hoffe, sie kann sich entscheiden. Mir würde es sehr schwerfallen. Alle sind so schön, süss, zauberhaft!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oooh, oooooooh, liebe Dana, was ist denn das für eine Palette. Du bist ja eine fleißige Biene.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ou und ich hans verpasst. meine güte, diä sind ja härzallerliäbst!!!!!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺