Montag, 25. November 2013

Von Null auf Hundert: Weihnachtsstimmung...

 
Weil wir dieses Jahr einen gemeinsamen 
Adventskalender gestalten möchten
(jedeR organisiert für jedes andre Familienmitglied 
2 kleine Überraschungen, 
macht genau 24 "GwunderTütli"),
haben wir schon mal eine Verpackungsstation
mitten im Wohnzimmer 
vorbereitet
☺ 
Die Pippitochter hat liebevoll und präzise
den kleinsten Weihnachtsschmuck auf die Schale drapiert 
(viel grösseren besitzen wir ja auch gar nicht...)
damit diese dann an die bereitgelegte
Verpackung geklebt werden können 
Mit Tüten, Zahlen-Klebis, 
Washi Tapes und Schnickschnack 
sind wir ja 
(von der Baumhausfee natürlich)
reichlich eingedeckt
☺ hüstel ☺
Nun müssen wir uns nur noch überlegen, 
wohin die fertigen Überraschungen dann sollen,
aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit...
Schöne Vorfreude wünscht
Dana Craft

Kommentare:

  1. ... dieselben Zahlenklebis von der lieben Baumhausfee sind bei mir schon verarbeitet! Viel Spass beim Füllen der Tüten wünscht
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine ganz schöne Idee mit dem Familien-Adventskalender! So schön!
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana
    Oh, jöööö. Die Idee ist ja zuckersüss! Viel Freude beim einpacken wünscht die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Packstation! Was für eine geniale Idee!!! Viel Spass euch!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. so gut, inklusive Packstation, die Vorfreude ist ja bekanntlich grösser und länger, als das besagte Fest......wünsche euch wundervolle Tage , herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana, was für eine obersüße Idee, ich wünsche euch ganz viel Freude an eurer supertollen Verpackungsstation ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll macht ihr das, liebe Dana. Und falls ihr noch einen Abnehmer braucht, ich melde mich freiwillig...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺