Samstag, 15. Juni 2013

Gestern habe ich ...

... von Frä Kunterbunts ein allerliebstes 
Käfer-Täschli bekommen,
das mein Bruderherz bald in seine 
Käfer Sammlung aufnehmen darf
Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia,
du bist ein Schatz!!!
... meine tapfere, 
bald 60jährig Begleiterin aus Kindertagen, 
beim Eierlegen beobachten dürfen
☺ 
... im Brockenhaus ein paar Schätze
für je -.50 Rappen 
erstanden und angestrickt
☺ 
... entdeckt, 
dass ich tatsächlich im Zeitungs-Artikel
über den Koffermarkt Wettingen vorkomme ...
☺ 
... zwar nicht mein Koffer, 
aber ein Schnippsel von mir,
huch ...
... eigentlich diesen Post schon schreiben wollen
Herzliche Grüsse, Dana Craft

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag für Dich ;) ...und nun habe ich nen nen berühmten Blogkontakt! Jeah! *gg
    Liebe Grüsse
    J♥nine

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war ich mal wieder in meiner "alten Heimat" Solothurn unterwegs:-) Konnte mir einen Tag Auszeit vom "Hausarrest" nehmen...
    Schöne Sunntig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dana, whow, du warst in der zeitung, das freut einen doch aber sehr, oder?
    deine Schildkröte ist schon so alt? Wahnsinn, und sie legt Eier, habt ihr auch ein Männchen?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. gugguseli liäbi dana, das freut mi aber dass guät aachu isch und gfallt, jupiduuuuuu! wow, ä schildi schu 60gi, potztuusig!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺