Montag, 27. Mai 2013

Neuer Koffermarkt in Biel/Bienne in Sicht

am 17. August 2013, unter freiem Himmel
Infos gibt's hier
Viel Spass beim Bewerben
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. Hej, das ist ja mal was Anderes;-). Tönt gut. Ich bin dann aber wohl mit den kids unterwgs... In Bümpliz is chilby;-)). Ja, das clownfoto mag ich sehr. Es macht auch mega spass ind man ups frsu;/) kann sich die kostüme ja selber nähen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,
    Habe dich gerade bei Emilia gefunden und hier bleibe ich auch gerne und folge dir:-)
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana
    Deine Koffer sind wieder einmal voller Wunderbaren Sachen!!!
    Mich kitzelt es doch langsam auch mal einen Koffer zu füllen, gibt es da Vorschriften oder Merkblätter für den Verkauf? Muss ich mich als "Gewerbe" anmelden?

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sali du!!!
    Danke für die Einladung! Ich schaue gerade ob ich einen Koffer finde! ;-)
    Aber sag mal, gibt es speziefische Koffergrösse???
    Gibt es etwas speziell zu wissen?

    Du hast mir Lust gegeben, ich werde schauen dass ich mitmachen kann! Danke. Und so werde ich dir endlich kennenlernen und sehen dürfen.

    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺