Samstag, 18. Mai 2013

Getupft wie gesprungen

Meine Muttertagsgeschenke 
möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten: 
Unsere Kinder scheinen zu wissen, 
dass ich Tüpfli mag

Von 4 Sonnenblumen haben 2 den Heimweg überlebt
und die PET-Flaschen-Dose finde ich grenzgenial! 
(Die Schoggiherzli sind längst gegessen, 
ein Fimo-Herzli liegt noch drin...  
Gestern an der Arbeit habe ich mangels Kundschaft ...
... ein kleines Frisurstudio eröffnet
und dem wundervollen Vogel-Gezwitscher gelauscht.
(Keine Sorge, 
Handarbeiten sei an der Kasse erlaubt,
solange das Strickzeug schnell weggelegt ist,
wenn BesucherInnen kommen ...)
Die Zaubersäckli-BewohnerInnen kommen 
natürlich mit an die folgenden Koffermärkte in 
Hünegg und
Und dem Kundschafts-Mangel im 
kannst du ja gerne abhelfen:
Pack deine Familie oder deine Schulklasse
und geniesse einen erlebnisreichen Tag
Du kannst mit Seilen klöppeln, 
an einem richtigen Webstuhl weben, 
spinnen und stricken
oder sägen, hobeln,
einen Nagel schmieden
und vieles mehr ...
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    was für süße Geschenke ;o)!Und so viele, kleine Frisuren hast du gezaubert ?Wow ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    die Pet-Dose ist witzig!
    Ich hab mir fest vorgenommen, am Koffermarkt im Schloss Hünegg vorbei zu kommen. Ich bin gespannt auf die vielen Aussteller und freu mich, dich kennen zu lernen!

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Dana,
    ich dank dir ganz herzlich für deine lieben Worte, die mir sher gut getan haben, ja es ist halt im blogland immer was los, ich hoffe dass es mal Ruhe gibt, meine Güte, immer das Rumgezicke, oder?
    Hab es mal zu den Akten gelegt, mal sehen, wie lange ich Ruhe habe.
    Deine kleinen Wichtel sind ja goldig, da warst du aber ganz schön fleißig, so süß sind die.
    Nun wünsche ich euch noch ein schönes restliches Pfingstfest, habt es schön und ganz ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺