Donnerstag, 13. Dezember 2012

Verdrehte Sache


Diese quirligen Dinger musste ich heut unbedingt ausprobieren
(Anleitung dazu bei LeNi Farbenfroh gesehen)
Hätte ich gewusst, dass die so einfach zu nähen sind,
hätte ich mich schon längst daran versucht
Wenigstens kurz an die Nähmaschine, 
abwechselnd mit Fieberschüben
(Ich würd's ja gern mal schaffen, 
nach dem Markt nicht krank zu werden...)
Die zauberhaften "Bildli von einem Lebkuchen"
(wie mein Liebster sie nennt),
gewonnen von Gabi Cmokito
habe ich auf (gekaufte) Leibchen gebügelt.
Wenigstens 2 Weihnachtsgeschenke fertig
Herzliche Grüsse, Dana
(die sich nun wieder hinlegt)

Kommentare:

  1. Fieberschübe???Das geht ja gar nicht!Ausserdem gehörst du Wirbelwind dann ins Bett oder auf´s Sofa ;o)!Aber was machst du zauberst quirlige Dinge ;o).Die sind zwar superklasse, aber erstmal komm´du Liebe doch wieder richtig auf die Beine tz,tz ;o)!Gute Besserung und alles Liebe für dich, ganz,ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gueti Besserig!
    Essigsöcke sölled guet si gäge Fieberschüb ...

    Heb dir Sorg!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung, gib dir Zeit um dich zu erholen!
    Die verdrehten Dinger wollte ich doch auch schon lange mal probieren, sehen toll aus!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Von mir natürlich auch gute Besserung und alle guten Wünsche!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Die verdrehten Dinger schauen wirklich lustig aus:-) .. und nein, ich arbeite nicht bei leben-dig... die schrift ist denn doch ganz anders, und die Zeichnungen von leben-dig sind so genial, da würde ich mich nicht vergleichen wollen.
    Liebste Wintergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana
    Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!!! Ich liege auch im Bett mit Erkältung, meine Mädels freuts da kann Mama nicht zu allem nein sagen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺