Samstag, 8. Dezember 2012

Überraschungspost ...

 
... vom Schwanenweisschen ...
... die nun innerhalb von unserm 
"Adventskranz ohne Kranz" wohnt
Sehr herzlichen Dank, liebe Anke,
ich stosse gern auf dich an ☺ 
Meinen lieben LeserInnen habe ich das Bild vom 
Freitags-Spaziergang am Brienzersee mitgebracht
(winke winke an Pia ☺)
Der Wanderer hüpfte übrigens unter 
den Schnitzwerkzeugen von Rolf hervor,
dessen Arbeiten ich sowieso sehr mag ☺
und ja, auch ich habe ein Schneebild...
Herzliche Grüsse und einen be-sinn-vollen 2. Advent, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    schön so viel Schnee und dann noch mit den Bergen und dem See...
    Dir auch einen schönen 2. Advent!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht toll aus! Wir haben auch Schnee gehabt, leider taut der gerade weg und es regnet. Die Holzschnitereien werde ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana
    Ach ja, den Wanderer find ich auch so toll:) Und danke für die Bilder. Habe den Brienzersee noch nie so von Schnee umgeben gesehen. Auch dir noch einen ganz gemütlichen 2. Adventssonntag.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Merci viel mal!! Dort links im Bild ist auch noch das schönste Dorf am See zu sehen;-)

    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Grüsse aus dem Unterland.... wo es nun auch geschneit hat und dies nicht wenig. Dein Schnitzer finde ich auch toll, so lebendig ! Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,

    ich freue mich, dass das Briefchen bei dir gelandet ist und das Deckchen so einen netten Platz bekommen hat.

    Ich dachte gestern ja zunächst, wir schneien ein. Aber die Grade gingen wieder nach oben, so dass die Straße heute früh halbwegs frei waren (zumindest die Hauptstraßen, die kleinen werden ja immer stiefmütterlich behandelt). Nun sitze ich auf der Arbeit in Berlin und weiß, dass ich nur noch einmal herfahren muss, dann ist Weihnachtsurlaub angesagt.

    Fröhliche Grüße in die Schweiz

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺