Montag, 26. November 2012

Marktfutter ...

... zieht erst mal hier ein 
Grüessli, Dana


4 Kommentare:


  1. ♥ Cool find ich die,
    Aua-Täschli!!!!
    Die werden bestimmt der Renner am Markt!
    Viel Erfolg damit!

    Liebi Grüess
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. mein Favorit sind die Edelweiss Herzen, obwohl..... das verschnörkelte Peace Zeichen ist auch der Hammer, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle wunderschön aus. Ich hoffe der Weihnachtsmarkt wird erfolgreich für Dich.
    Stehe am nächsten Wochenende ja selber bei zweien am Stand...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Dinge hast Du wieder gezaubert! Ich finde es ja wahnsinn, was für tolle Dinge Du mit diesen Kunststoffen anstellst!
    - Und danke für die Info zu Irland. Ja ich kann das echt verstehen. Es ist so eine schwierige Situation dort und es scheint ja irgendwie keinen echten Ausweg zu geben! Ich glaube, daß es in Deutschland auch immer mehr kommt, die Unterschiedlichen Einkommen und die Armutsgrenzen verschieben sich so langsam.
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺