Donnerstag, 22. November 2012

Kleiner Einblick in die Werkstatt




Die Aua - Täschli ziehen erst mal hier ein
"Dr 5-er und s Weggli" wohnen auch bis zum Markt dort
*
Grüessli, Dana


P.S.
Den vorherigen Blog-Eintrag bezog ich
 auf das unglaubliche soziale Netzwerk, 
zu dem sich die Blog-Gemeinschaft für mich entwickelt hat
Es macht für mich einen riesigen Unterschied,
für mich allein im Kämmerchen zu werkeln
oder 
für mich allein im Kämmerchen zu werkeln
und durch den Blog mit Gleichgesinnten 
fachsimpeln, austauschen, teilen zu können 
und sogar mit wohlwollender Anerkennung beschenkt zu werden
*
Danke sehr für eure lieben Kommentare und für eure Unterstützung

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    deine bunten Farben strahlen immer soviel Fröhlichkeit aus, dass erfreut echt mein Herz und Seele ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana

    Du triffst den Nagel doch immer auf den Kopf. Teilen ist schön.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön bunt! :D die Farben sind toll und die Täschli natürlich auch :)

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,

    du bist fleißig. Ich dagegen trage deinen kleinen Gewinn mit mir herum und habe es noch nicht geschafft, ihn abzusenden. Ich hoffe, dass Wochenende bietet mir Gelegenheit dazu.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana
    Du werkelst ja ganz fleissig. Und ich liebe einfach deine bunten Farben. Danke für deinen Werkstatteinblick.:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht gut aus bei dir! Du hast recht, auch ich bin sehr froh über die virtuelle Näh-Gemeinschaft! :-)
    liebi grüess
    emilia

    AntwortenLöschen
  7. ja, krativ Austausch istwichtig und ja Dana, im Geiste bin ich oft in deinem Reich, betreffend "bloggst du schon" herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana

    Jetzt konnte ich grad so schön lachen auf meinem Rundgang durch deine Seiten. Du hast vielleicht Humor mit deinen vielen tollen Namen für deine selbstgemachten Schätze.

    Das "Beulen-Säckli", das "Frau-freu-dich-Täschli" und dann den "Nuggi-Tetraeder" ...lach! <;o)

    Spass beiseite. Dein Shop gefällt mir! Bin mir auch schon die längste Zeit am Überlegen, wie ich das hinkriegen soll. Kommt Zeit, kommt Rat!

    Alles Liebe dir und herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺