Dienstag, 13. November 2012

Looping im Herzen

Meinen ersten Loop Schal
nach dieser Anleitung 
habe ich unserer Pippi-Tochter zum 10. Geburtstag 
am letzten Sonntag genäht
in der (bisher erfolglosen) Hoffnung, 
dass sie durch ihre Lieblingsfarben verführt wird, 
endlich mal ein Halstuch zu tragen
Und weil wir zwei Hübschen ☺
seit 10 Jahren gemeinsam Geburtstag feiern,
 gab's auch herzensliebste Gedanken, 
Geschenke, Glückwünsche und Besuche an meine Adresse
wie zum Beispiel diese allerliebste Botschaft von Beby-Piri 
Ich fühle mich gesegnet
reich beschenkt 
mit Freundschaft und Liebe
*
Herzliche Grüsse, Dana
(die sich nun endlich wieder um ihre Marktvorbereitungen kümmert)


EDIT:
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und lieben Worte!
Eure Kommentare sind Balsam für meine Seele!

Kommentare:

  1. Ahaaa ... noch eine Novembergeborene *g*
    Herzlichen Glückwunsch, liebi Dana und ALLES GUTE!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich zum Geburtstag alles, alles Gute für euch beide. Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.
    Der Loop ist übrigens superschön geworden. Den würde ich auch tragen;).
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich!
    Der Loop ist sehr schön geworden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana und Pippi-Tochter,

    fröhliche und herzliche Grüße für euer neues Lebensjahr schicke ich euch heute. Habt eine gesunde und wunderbare Zeit mit viel Sonnenschein.

    Anke


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana,
    ui, da gratulier ich natürlcih auch recht herzlich und wünsch euch ein wundervolles schönes Lebensjahr!!!
    Der Loop ist toll geworden und die Kakteen habe ich schon bei Piri beschmunzelt ;-)
    Hab Dank für dein Daumendrücken bei mir wegen der Dania-Bilder und sei herzlieb gegrüßt
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday Euch Beiden!!!
    > das habe ich bis jetzt auch noch nie gehört und ist glaub ich auch ganz was besonderes;o)))
    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier...
    Der loop ist auf jeder Fall super geworden!!!
    *knutscha
    scharly
    ... ich habe eine Stoffanschneidephobie und immer genug Nachschub im Hause *lach

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Dana,
    deine sooo lieben Worte bei mir haben mich so gefreut, wie schön ich dank dir ganz ganz herzlich!!
    Du hast dir was Schönes genäht.. so ein Loop ist eine feine Sache, und wenn er von einem selbst stammt ist es gleich viel großartiger, stimmts?
    Dank dir nochmals und wünsche dir ein schönes WOEnde, herzliche Grüße♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das war ja auch die Anleitung für meinen ersten Loop-Schal! Aber hat bei mir auch nix genützt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dana,
    und haben die Lieblingsfarben gewirkt ;o)?Ich würde ihn jedenfalls sofort tragen, superschön ist der!!!!Ein wundervolles Restwochende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana,
    dein Loops ist wunderschön! Bravo.
    Wie ich sehe gehst du wieder an einer Koffermarkt! Wie schnell geht die Zeit vorbei, und ich wollte im Solothun kommen, sorry, ich habe dich gar nicht mehr gesagt! Aber ich bin sicher dass ein Mal das klappt! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺