Sonntag, 4. November 2012

Kofferschätze Solothurn

EDIT:
Viel schönere Fotos von Kofferschätzen gibt's hier, hier und hier

Für einmal ins bunte Gewusel eines Koffermarkts nicht als Verkäuferin, 
sondern als Besucherin eingetaucht
Nette Gespräche
fröhliche Farben
kreative Menschen 
grossartige Kreationen
-
Koffermarktluft hat Suchtpotenzial
(bitte entschuldige, die Fotos sind furchtbar, 
der Raum im Weissen Kreuz gab aber nicht gerade viel Licht her, 
gemischt mit meinem Un-Talent für Fotografie...)
Wenn frau schon in Solothurn ist, 
war natürlich auch Stoffartig einen Besuch wert
Und auf dem Rückweg durfte ich sogar noch hier vorbei,
(das geschieht wegen der Entfernung so selten, 
dass es mir immer wie Weihnachten-Geburtstag vorkommt)
In kreativer Hinsicht tanze ich momentan auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig
Davon gibt's aber grad noch nichts Brauchbares zu zeigen
Also:
Bis bald wieder im selben Theater
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Oh, das sieht doch toll aus! Bin fast ein bisschen wehmütig, den Markt nicht besucht zu haben...
    Jänu, dafür ist der Garten nun fast winterfest :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...war auch da...als Besucherin...da haben wir uns doch schon wieder verpasst...naja vielleicht das nächste mal...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana!
    Ich habe mich seeeeehr gefreut, dich mal wieder zu sehen! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt vorbeizuschauen! Herzlichst, Teia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana

    Hihihihihi, no hurti es IKEA-Fährtli. :) Du hesch doch rächt.

    I wünsche e primafeine Sunntig.

    D Boumhusfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana
    Erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Willkommensgruss.
    Ich wäre so gern an den Koffermarkt gekommen, aber die 70-Jahre-Mami-Geburtstagsparty stand gestern auf dem Programm;). Vielleicht schaffs ich ja nach Luzern. Ganz sicher aber an den Weihnachtsmärit in Brienz:). Bis dann also und gutes Werkeln weiterhin.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Koffersüchtig ? Deine Freude ist ansteckend und drinnen ist es wärmer, als draussen bei Wetterkapriolen... trotzdem , gäll der Brienzer Wyhnachtsmärt naht... ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch da....ganz ganz kurz...schade hab ich dich nicht gesehen...
    Liebs gruessli Lee ann

    AntwortenLöschen
  8. Wollte ja eigentlich auch gehen, aber da Louisa gestern Geburtstag hatte und es ja nicht grad ums Eck liegt hab ich dann gelassen. Obwohl ich ja in Solothurn aufgewachsen bin.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liäbi Dana,

    acuh ich bewundere Deine Fötäli ganz wehmüüütig, will auch mal gehen....danke für die tollen Bilder.

    Ganz liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig gluschtig aus!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Socken und ich waren auch am Märt ....
    Schaaade - wir haben uns verpasst!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana

    Vielen Dank für Deinen Fröhlichen Besuch :O) Es war schön Dich wieder ein mal zu sehen.

    Hoffentlich bis bald wieder ein mal.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺