Mittwoch, 1. August 2012

Happy Birthday Switzerland!


(Keine Sorge, es gibt bald noch mehr auf die Teller) 
Wenn wir schon grad bei den Masking Tapes sind:
Die Töchter haben Einladungen für den bevorstehenden Geburtstag verklebt, äääähhh verschickt ☺
(winke winke an die schnelle Baumhausfee ☺)
*
Ansonsten ist vieles im Fluss, 
nur nicht meine kreative Ader...
(wäre nett, wenn ich die Flauten-Zeiten steuern könnte...!)
*
Herzliche Grüsse und feiert schön ☺
Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana

    Jö. Deine Fräuleins waren ja vielleicht fleissig. Und die Einladungen sind mega herzig. Deiner Kreativ-Flaute schicke ich doch ein nettes Aufgebot, Dich nun zu verlassen. Jawohl.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,

    ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Feiertag. Schaut jedenfalls nach Spaß und Frohsinn bei eich aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer so spannend, daß die Schweizer "ihren" Tag immer so groß feiern. Meine Schwiegereltern sind auch ganz groß darin. Ich finde, daß wir uns davon auch etwas abschneiden sollten. Warum sollte man auf sein Heimatland nicht auch stolz sein. Auch wenn einige Vorfahren großen Mist gemacht haben. Aber das geht irgendwie nur, wenn Deutschland Fußball spielt oder große andere Sportliche Ergebnisse erzielt. Aber Sport darf nicht zur Politik werden ?!
    Weiterhin frohes Feiern...Dann noch den eigentlichen Geburtstag!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Die Einladungskarten sind totla süß geworden!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺