Mittwoch, 4. April 2012

Welch ein Tausch!!!!

Guguuuuus!
 keck weise altklug ironisch selbstbewusst witzig kraftvoll hellwach aufmerksam humorvoll bereit frisch 
 schmunzelt die kleine, neue Mitbewohnerin vor sich hin, 
beobachtet, 
hört zu
 und ist in ihrer jugendlichen Klarheit und in ihrer reinen Kraft einfach nur da!
*
deine kleine Zwergin ist wohlbehalten bei mir angekommen
und hat mein Herz im Sturm erobert!
Jedenfalls habe ich schon nach diesem kurzen Kennenlernen den Eindruck, 
dass die junge Dame eine echte Dana-Craft-Versteherin ist!
Ich kann mich kaum an ihr sattsehen und finde je länger je mehr, sie gleiche ein kleines Bisschen meiner Lieblings-Nichte ☺
die zwei sind vermutlich im selben Alter und mir scheint, 
sie gingen mit ähnlich wachem Blick durch die Welt ☺
Ich freue mich sehr, die Zwergin hier haben zu dürfen!
Sehr sehr herzlichen Dank!
*
Übrigens ist die Kleine im Tausch für Asimo zu uns gekommen
*
Herzliche Grüsse, Dana

5 Kommentare:

  1. Schade das Du schon einen Platz gefunden hast... ich hätte auch einen :o))))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja fantastisch aus, liebe Dana. Was für eine tolle Kreation. Gratulation zu diesem Tausch.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. die filzigen Wesen waren schon immer deine Schwäche ♥♥♥ aber auch deine Stärke, freue mcih mit dir über diesen gelungenen Tausch, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, ist DIE schön, die muss man bestimmt immer und immer und immer wieder anschauen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Dana

    Das freut mich aber, dass sie dir so gut gefällt. Du hast sie wunderbar umschrieben <:o)

    Ich habe mich schon ein bisschen gewundert, dass so ein "junges" Wesen entstehen wollte. Aber wie immer habe ich mich auch hier führen lassen im Vertrauen, dass schon "die Richtige" kommt.

    Weiterhin ein gutes Einvernehmen und viel Spass zusammen.

    Herzlich, Vilma

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺