Montag, 2. April 2012

Männerwünsche

Diese ÖV Abo Hüllen für Mehrfahrten-Stempel-Karten sind noch vor dem Koffermarkt entstanden, hier aber noch nicht gezeigt worden.
Dieser Kunde hat als Farbwunsch Dunkelblau, Braun oder Violett angegeben, Motiv egal, unwichtig.
 Tja, sowas finde ich gar nicht einfach, frau weiss so überhaupt nichts von den Interessen dieses Mannes ... Ich bin mal gespannt, ob ihm Punkte passen... 
Wirkt das zu feminin? 
(Ich will ja nicht jeden Mann auf langweilige, altmodische Karos reduzieren, nur damit es geometrischer, neutraler aussieht... ☺)
Mein Lieblings-♥ Mann ♥ hatte hier schon fast zu konkrete Wünsche ☺ 
Seine Handy Tasche darf keine Seitennähte haben, muss schlanker sein als mein übliches Modell, damit es in die schmale Tasche seiner Arbeitshose passt. Gefüttert soll es schon sein, dafür braucht es keine Gurtschlaufe. Das Label muss auf den Deckel, aber nicht als Öffnungslasche, wie ich es sonst immer einnähe, sonst sieht mann ja das Motiv nicht komplett...
 Den Deckel beidseits zwischen Aussenhülle und Futter einnähen war eine technische Herausforderung und ein schiefes Gemurkse, dennoch aber Nasenwasser im Vergleich zur Rücknaht. 
Mein Singerlein wäre ja ideal dazu, schmaler Nähtisch und frei schwenkbare Nährichtung, was will frau mehr? 
Vielleicht, dass die Singer vor lauter Vernachlässigung in den letzten Monaten weniger herumzickt und nicht nach jeweils 2 Stichen den Faden abreisst oder nur alle paar cm näht? 
Gutes Zureden und Flattieren, mit verschiedenen Fadenstärken experimentieren und ähnliches hat auch nach längerer Zeit nichts genützt, also Blache von Hand mit Sternfaden zugenäht. 
(Jawohl, Raphaela Blumenbunt, ich habe fest an dich gedacht ☺)
Mal sehn, wie lange die Naht hält...
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. meine güte liäbi dana.

    wiä schaffsch du das nur immer mit denä filigranä muster, unglaublich! und z näiä perfekt!
    chapeau!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wuah! Da hat dir dein Lieblings-Mann aber ne Aufgabe beschert.... wuah!
    Aber toll hast du sie gelöst...v.a das Blachen-Nähen von Hand! Chapeau :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺