Samstag, 31. März 2012

Rätsel

gewoben,

kleinkariert? 
edle Damenbinde?
 Kleeblätter?
Achso, Flechtherzen!
 Die lassen sich prima füllen mit einem Schokoladenherz,
 einem schön gefärbten Ei,
 einer kleinen Liebesbotschaft
 oder mit einem Mini-Blumenväschen samt Sträusschen ☺
*
Herzliche Grüsse, Dana
*
P.S. Das Schnittmuster kann ich dir gern per e-mail schicken, wenn du noch welche für Ostern  machen willst, die Anleitung habe ich vor dem Valentinstag hier gefunden

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    alles superklasse, aber am besten gefällt mir die "edle Damenbinde" ich muss gerade swas von grinsen, im ersten moment dachte ich echt "Huch"? ;o)?!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo wunderschön aus, farbenfroh und einfach wunderhübsch! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja wirklich Herzallerliebst aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Frühling in den Bergen ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind immer wieder hübsch anzuschauen, liebe Dana.

    Fröhliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺