Dienstag, 27. März 2012

Mitbringsel 1

 Mein neuer, gefiederter Freund ...
 ... aus den begabten Händen von Allerleirauh ...
... fliegt heute aus ...
  ... weit kommt er ja nicht ...
... er "gwundert" mal eben in meine Lieblingsbücher, das linke aus meiner Kindheit und das rechte aus meiner Irland-Zeit, weil er darauf seine Verwandten sieht ...





... und nach den Kindern von Lir ist er gleich zum Küchentisch zurückgeflogen ...
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. ....wunderschön ist er , dein neuer Freund ,liebe Dana und er hat sooooo einen lieben Gesichtausdruck ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch schon einige teilchen von katharina und find sie soooo süss...deins ist aber auch ein hingucker!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da hat er ja ein schönes Plätzchen gefunden.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - sowohl der Schwan als auch die Bücher!!!
    Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Genau so einer fliegt auch bei mir seit letzter Woche!
    Bei dir hat er aber sicher einen tollen Ausblick auf den See.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. ...och da hast du dir ja was ganz, ganz, hübsches mit nach Hause genommen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Der Schwan ist hübsch,er wird sich sicher wohl fühlen am schönsten See der Schweiz;-) Und die Bücher sehen auch toll aus. Liebe Grüsse aus dem Emmental,Pia.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, der Schwan und natürlich auch die Bücher. Die Illustrationen sind herrlich.

    Liebe Schwanengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der schön. Pass gut auf, dass er nicht zu weit wegfliegt. Aber wer in so einer schönen Umgebung und bei so netten Leuten wohnen darf hat bestimmt keine Reiselust mehr:). Auch die Bücher sind toll. Eine wunderschöne Frühlingswoche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Vogel hast du dir in das Haus geholt, wird dich auch immer an den Koffermärt erinnern, oder ? Herzlich beby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺