Dienstag, 6. März 2012

Mit Ostern um die Ecke...

 ... dürfen's ja schon mal ein paar Blumenkörbchen sein, oder?
 Mit dem hübschen Wachstuch von hier und der beschichteten Baumwolle von hier und hier sehen die Blüten doch schick aus ☺
Fast zu schade für Ostergras und gefärbte Eier ☺
Die Anleitung dafür habe ich übrigens hier eingestellt. 
(Leider passt meine damals gefertigte Schablone nicht auf den A4 Scanner, sonst würd' ich sie hier vorstellen... Tut mir leid)
Ausserdem hat unsere Strickli-Esel Familie wieder Zuwachs bekommen...
Da geht das Strick-Lieseln wirklich ratzfatz, ich geh dann mal kurbeln, gäu?
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. ...du Hast recht,liebe Dana, es ist echt zuschade etwas darein zu legen, dann sieht man den tollen Boden gar nicht mehr!Die machen wirklich gute Laune!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind wirklich hübsch,ich bewundere deine Wachstuchkreationen sehr,ich trau mich ja nicht,da ich mir das nähen mit diesem Material echt schwierig vorstelle!
    Und diese Stricklieseli Kurbel hab ich ja noch nie gesehen,da hätt ich mir als Kind ja das stundenlange Hand-Lieseln sparen können;-)

    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    wenn ich diese schönen bunten Wachstuchblumen sehe, dann schmerzen mir direkt wieder die Finger. :-)

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich nicht mehr alle von deinen vielen Blumen ins Blütenmeer nähen kann. Aber du hattest mir ja vor einiger Zeit selber vorgeschlagen, ich solle sie für irgendwas anderes nehmen. Also, wenn du es mir nicht übel nimmst, dann würde ich deinen Vorschlag jetzt annehmen.

    Es liegt nicht daran, dass ich mich wegen der schmerzenden Finger davor scheue, sondern ich habe nämlich inzwischen arge Probleme, noch all die restlichen Blumen in den verbliebenen Lücken unterzubringen. Das Blütenmeer steht tatsächlich kurz vor seiner Vollendung! :-))

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja prächtig, liebe Dana.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja prächtig, liebe Dana.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺