Mittwoch, 21. März 2012

Auf die Gefahr hin, ...

... dich zu langweilen: Noch mehr Farbe und Materialmix ...
... immer noch verblümt ...
... dazwischen mal klassisch ...
... verhündelt (Pippi-Tochter war am Samstag zu einer Pyjama-Geburi-Party eingeladen und brauchte ein Geschenk - ☺ inzwischen frage ich mich ja manchmal, ob unsere Töchter eingeladen werden, weil die Geburtstagskinder dann etwas aus Mamas Werkstatt geschenkt bekommen ☺) ...
... verwimpelt ...
... keltisch ... 
... und hier hat Osterhasi schon mal mit Farbe 'rumgekleckst ...
(ja, gestern war wieder alles weiss draussen - aber nicht für lange ☺)
*
Ich tauch' dann mal ab an den Werktisch,  in den Koffer passt noch einiges hinein ...
*
☺ Endspurt für den Koffermarkt in Schaffhausen am kommenden Samstag ☺
*
Ich freu mich riesig!
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. viel Spass, Freude und Vergnügen an dem Koffermarkt. Ein Treffen der Kreativen und der Unikate und die hast du, auf die Gefahr hin, das ich mich widerhole. ♥-lich beby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Da warst du ja wieder einmal oberfleissig:-)
    Zum Glück habe ich schon eine Abohülle, ich wüsste nicht welche mir am besten gefallen würde..die Ostervorschau? Keltisch? Klassisch? Verblümt??
    Ich hoffe, der Koffermarkt wird ein Erfolg für dich:-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Besonders gefallen mir verwimpelt und keltisch (ich mag's halt blau).

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. die sind sehr schön! Schade bin ich am Samstag in Basel an einem Kurs, sonst käme ich glatt an den Koffermärit. Viel Erfolg! Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ♥ o das wär ja en schöni Geschte, dass dini Chind wäge dine wunderschöne Gschänk iglade würde, oder? Da weisch de, dass das de Chindleni gfallt:-) Viel Erfolg am Koffermärit ♥

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja mega am arbeiten, von wegen du hast keine Power:-)

    die mit dem Wimpel ist einfach allerliebst!!!!

    ich wünsch dir Morgen viel, viel Erfolg.
    herzlichst
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stücke.... wie immer^^
    Ich hoffe Du hattest einen tollen und witzigen Markt. Schade, dass ich Dich und die anderen nicht besuchen konnte.... ich hatte nen Workshop... war aber auch schön :)

    <liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana

    Es war toll, dich am Märt kennenzulernen:-) Der Tag war wirklich der Hammer, Wahnsinn, diese vielen Leute:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺