Donnerstag, 21. Juli 2011

lunch or picnic?


So'ne Tüte wollte ich ja schon lang mal ausprobieren ☺

Der Beutel macht Spass ☺


Herzliche Grüsse, Dana

1 Kommentar:

  1. Hallo Dana,

    freut mich, dass dir meine Schildkröten-Baby-Schühchen gefallen. :-) Bei euch heißen die "Finkli"? Hab' ich noch nie gehört, diesen Begriff. Eine Anleitung kann ich dir leider nicht dazu liefern, denn ich habe die einfach so "aus dem Bauch heraus" gehäkelt, ohne mir aufzuschreiben, wie ich das gemacht habe.

    Wenn das Baby deines Bruders erst in ein paar Wochen zur Welt kommen wird, dann hat's ja wirklich noch viel Zeit, bis die Schühchen passen: Die Füßchen sind ja erstmal sooo winzig klein. Wann ist denn der voraussichtliche Geburtstermin? Möchtest du die Schühchen jetzt schon haben?

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺