Dienstag, 19. Juli 2011

Platsch



Die Delfine haben zwar ein reichlich enges Aquarium und Futter haben sie leider auch kaum... Dennoch hätte ich die beiden Hübschen gerne behalten...

Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Oh, da kommt ja richtig Ferienstimung auf. Da wünsche ich mich gerade wieder zurück ans Meer.
    Liebe Daniela, ich habe mich soo über dein Päckchen gefreut. Und datürlich war ich total erstaunt darüber. Ich habe bis jetzt noch nie ein Bloggerinnnen-Gschänkli erhalten. So toll. Freu, freu!

    Ganz es liebs Grüessli

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu, liebe Dana. Die sehen so frei und frisch und fröhlich aus, dass einem das Herz lacht.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Mein Mann ist übrigens ganz begeistert von meiner neuen Zahnbürste. So eine hübsche hat er nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺