Montag, 23. Mai 2011

Baden gegangen...




Letzte Woche noch sind diese "BewohnerInnen" für Zaubersäckli entstanden. Diese drei sind für Zwillinge und ein Mädchen, die alle morgen ihren 6. Geburtstag feiern (sich aber nicht kennen). Dann bin ich selber baden gegangen: Meine drei Liebsten haben mich "zur Kur geschickt": Mein Mann hat ein paar Tage Wellness für mich gebucht... ☺ ♥ Ich habe mich ja riesig gefreut!

















In wunderschöner Umgebung, mit fröhlichen und enorm freundlichen Leuten, habe ich erst mal die Füsse hochgelegt, entspannt, gebadet, mich massieren lassen und gepflegt... Herrlich! Es hat ja sooooo gut getan!

Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    heute morgen, in aller Frühe, ist dein Umschlag mit den lieben "Planen-Blumen-Trostpflaster-Geschenken" bei mir angekommen. :-) Allerherzlichsten, lieben Dank dafür! Ich musste echt lachen! Die extraweichen Flauschi-Blumen, die da jetzt drin sind, sind ja so kuschelig, so dass es eine Freude werden wird, sie ins Blütenmeer zu nähen.
    Du brauchst dich gar nicht zu ärgern, dass du es vergessen hast, deine Labels an die Blumen zu nähen, denn die sieht man sowieso nicht mehr, wenn sie erst im Blütenmeer befestigt sind.
    Ich werde deine Geschenke nachher fotografieren und im nächsten Beitrag bei mir zeigen.
    VIELEN DANK!! :-)))
    und viele Grüße zu dir in die Schweiz
    sendet dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    also da hätte ich mich auch mit Freuden hinschicken lassen ;o), sieht das toll aus, was für eine liebevolle Geste!Deine kleinen Bewohnerinnen sind Zucker pur!!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Kuschelwesen sind ja allerliebst, liebe Dana.

    Und so ein Wellnessurlaub hat schon was. Einfach mal die Seele baumeln lassen...Schön, dass du es genießen konntest.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    Hej, das ist ja super von deinem Mann, dir so ein paar Wellnesstage zu schenken. Einfach toll!
    Ich weiss nicht, ob du mein Mail gekriegt hast, darum hier nochmals. Vielleicht werde ich in Wittnau sein am Samstag, aber nur als Marktbesucherin - nicht mit einem Stand. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wirklich. Um welche Zeit bist du denn dort am Markt anzutreffen ... oder nimmst du es auch vorewäg wie wir. Mal schaun, was am Samstag noch alles auf dem Programm steht ...
    Hab einen schönen Abend. En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mi Daniela, wenn du z'Wittnau bisch und ich kenn s'Ida au, so cha ni mit em blute Finger zeige, wo sie stoht :-) deine kleinen Zaubersäckli Bewohner sind allerliebst, kannst du dich von den Schätzeli überhaupt jeweils trennen ? Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Jesses, diese Filzpüppchen sind aber süüüüss! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺