Samstag, 2. April 2011

Besuch am Brienzersee





Endlich wieder einmal lieber Besuch von meiner ♥ Freundin, die wunderbare, bunte, selbstgestrickte Socken und allerliebste Geschenke aus der Stadt ☺mitbrachte (Häkel-Blümchenkette ist von ihr, sie hat zumindest mich mit ihrem Rekordversuch in den April geschickt...). Weil ich die Zeit mit Nicole (ohne Blog) genoss, habe ich mich hier kaum gemeldet, aber das hole ich ja jetzt nach...

Gemütlicher Morgen-Spaziergang am Brienzersee mit Blick nach Interlaken (Richtung SüdWest) Blick auf Giessbach, Axalp und Schwanenpaar (Richtung Süd) Blick auf Brienz, Hasliberg, Ballenberg (Richtung Ost)

Später waren wir dann am Küchentisch kreativ was das Zeug hielt ☺Nicole werkelte Windquadrate und Windräder für ihren Balkon, ich schnitt noch ein paar Blümchen zu für heute morgen (Später dazu mehr...)

Kommentare:

  1. Wow, da kannst du deine Morgenspaziergänge machen??? Das ist ja atemberaubend schön!Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert schön hast du es bei dir, wunderbarer Morgenspaziergang, aber bei uns blüht dafür schon der erste Kirschbaum. Werkeln mit Dana ist eine Reise in eine andere Welt :-) und das liebe ich an dir, herzlich beby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺