Montag, 14. März 2011

Kurzer Rückblick auf letzte Woche


Anfang letzte Woche war die Welt in Japan noch in bester Ordnung. Nur bei mir hat es ein bisschen gebrannt, geflämmelt und gezüngelt...
Mehr ÖV Abo Hüllen... Die Inspiration für die Flämmchen ist von hier (auch wenn ich noch nie Kam Snaps in den Fingern hatte und keine Stickmaschine habe, die Stickdatei für Kam Snaps aus der Feenwerkstatt hat es mir trotzdem angetan...)
Abo Hülle für Mehrfahrtenkarten, das Herz habe ich ja schon vergeben...
Portemonnaie und ÖV Abo Hülle, die ich letzten Herbst für eine liebe Freundin gemacht habe. Es war damals so eilig, dass ich mir keine Zeit genommen hatte, die zwei zu fotografieren... Mit ihr durfte ich letzte Woche lecker und gemütlich frühstücken, dabei konnte ich die Fotos nachholen ☺
Eine meiner Dorfmama Freundinnen eröffnet bald ihr "Schatzkistli"-Lädeli. Meine Täschchen und Sächelchen wird sie in ihr Sortiment aufnehmen. Weil Draht- oder Weidenkörbe die Blache schnell zerkratzen, habe ich diese Anleitung, die ich unlängst mal in einem Blog gesehen habe, hervorgekramt, ein Schablonen-Schnittmuster konstruiert und mit Blache herumexperimentiert. Diese Körbchen werden meinen Täschchen nicht schaden und sie hoffentlich gut zur Geltung bringen... Den Prototypen zeige ich später mal, weitere Exemplare mit den ersten Abänderungen wird es bestimmt geben ☺
Ein hübscher Fund in der Brockenstube (Trödelmarkt)... Eigentlich bin ich ja nicht so blümelig, ich mag eher bodenständiges Geschirr. Aber die zarten Kornblumen sieht eh keiner, wenn Rohgemüse darauf liegt, und die Form der Schale ist einfach nur schön!
Ski fahren waren wir gestern... Freestyle Jumps mache zumindest ich ganz bestimmt keine, aber Spass gemacht hat (Nähen und Ski fahren) trotzdem ☺
Und von diesem Schätzchen hier zeige ich bald mehr...
Betroffen davon, was in der Welt vor sich geht, grüsse ich euch herzlich,
Dana
P.S. Leider komme ich momentan nicht dazu, in euren tollen Blogs zu kommentieren, aber fürs lesen muss es immer reichen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺