Freitag, 14. Januar 2011



Bestellung für einen Segler. Die Wimpelchen gefallen mir :-)
Herzliche Grüsse
Dana

5 Kommentare:

  1. Hallo Dana,

    das gefällt mir, auch wenn ich nicht Segler bin. Aber als Küstenmädel stehe ich auf BLAU und alles, was mit Wasser zu tun hat.

    Viele fröhliche Wochenendeinstimmungsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...ist die schön, liebe Dana, sogar mit Wimpelchen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,
    zu deiner Frage nach dem Zeitplan für das "Blumenbunt-BLÜTENMEER" habe ich eben in meinem Himmel-Beitrag was geschrieben.
    Toll, dass du auch mitmachen willst! Ich freue mich schon drauf, und das Stricken des Himmels macht schon richtig Spaß!
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe dana...
    bei dir ist es immer noch so schön bunt. die täschlein gefallen mir gut, tolle girlande auf dem portemonnaie.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen nicht nur die Wimpel :-))))))
    Sieht gaaaaaaaaanz toll aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺