Montag, 13. Dezember 2010

Guten Morgen neue Woche


Nicht viel Neues hier, bin immer noch an den ÖV Abo Hüllen, Bestellungen abarbeiten... :-)
Sobald als möglich sind dann die Handy Taschen dran...
Es macht Spass!

Da ich ja die Weihnachtsgeschenke für andere Leute herstelle, kommen unsere eigenen dieses Jahr etwas zu kurz. Jedenfalls gibt's kaum Selbergemachtes :-(
Gestern haben wir uns also tatsächlich von einem Sonntagsverkauf verleiten lassen (schäm) und ein paar Sachen für Göttis, Gottis und Grosseltern geholt. Tja, nächstes Jahr werden wir dann wohl die Weihnachtsgeschenke der Familie in den Herbstferien machen, damit die Vormarktszeit und die Adventszeit für andere Leute frei bleibt :-)
Herzliche Grüsse und einen schönen Start in die Woche,
Dana

Kommentare:

  1. bei uns ganz ähnlich... ich bin jetzt allerdings bei den geschenken für die familie angekommen. die jungs, die fleissig für jeder rappen zählt gearbeitet haben und noch arbeiten werden dann wohl ein paar last-minute geschenke in der küche zaubern...
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela
    Du bist ja wirklich fleissig - und das alles für die "anderen" Leute. Aber aber ... aber - ich kenn es auch irgendwie. In diesem Jahr hab ich mir aber ganz fest vorgenommen, auch wieder mal selbst Geschenke zu Töpfern und grad nachher gehts nochmals zum Glasieren in den Töpferkeller. Es macht Spass, aus der eigenen "Werkstatt" zu schöpfen.
    Auch dir wünsch ich eine weiterhin gute und hoffentlich nicht allzu stressige Woche.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺