Mittwoch, 15. Dezember 2010

Auf ins neue Jahr und "jeder Rappen zählt"


Am Brienzer Weihnachtsmarkt bat mich eine Kundin, ihr eine wetterfeste Hülle für die neue Agenda zu nähen (was ich selbstverständlich sehr gerne tat).

Der Kundin hat die ÖV Abo Hülle in Dunkelgrau mit roten Herzen am Besten gefallen, also bekommt sie eine ähnliche für ihre neue Agenda.

Die zweite Hülle in Lila wird sie verschenken. Auf der Rückseite wollte die Frau zwar nichts, ich konnte aber nicht widerstehen und habe wenigstens Spiralen appliziert, die sind ja flach...


JEDER RAPPEN ZÄHLT

Heute Nachmittag werde ich mit unseren Töchtern losziehen und versuchen, Spendengelder für die Aktion "Jede Rappe zellt" zu sammeln. Diese zwei hübschen Himmelswesen, die in der Schule entstanden sind, werden wir an den oder die MeistbietendeN zu versteigern. Der Erlös der Aktion geht an Kinder im Krieg. Allfällige Gebote kannst du bitte gerne als Kommentar mit e-mail Adresse hinterlassen.

Ich möchte die Aktion unterstützen und spende den Erlös vom Verkauf von zwei dieser fünf ÖV Abo Hüllen an "Jede Rappe zellt". Der Normal-Preis pro Hülle ist 23.- Franken, aufrunden ist selbstverständlich erlaubt und kommt direkt der Aktion zugute :-). Falls du an einer der Hüllen interessiert bist, hinterlass bitte einen Kommentar mit deiner e-mail Adresse und der Angabe, welche du möchtest. Ich schicke sie dir dann mit Einzahlungsschein zu. "Di Schnäller isch di Gschwinder"...
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    wunderschöne Hüllen hast du genäht... die Spirale immer dabei... dein Markenzeichen, gell, aber klasse!!finde ich richtig gut!!!Hab schöne Vorweihnachtstage ohne zu viel Stress!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als kämest du voran mit dem Aufarbeiten..... und auch diese sind dir gelungen...liebe grüsse Richtung Brünig, herzlich die Unterland Piri

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺