Freitag, 1. Oktober 2010

Minimalste Ausbeute...


Von unserer kurzen Ladentour in Thun gestern, zu mehr bin ich nicht gekommen :-)

Aber unsere Mädels und ich haben 2 schöne, lustige Ferientage verbracht:
Mittwoch mit 5 Lieblingsmamas und deren 14 Lieblingskindern mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bern ins Erlebnisbad Bernaqua im Westside :-)
Donnerstag mit meinem jüngsten Bruder, meiner Mama und dem Kursschiff von Interlaken nach Thun und zurück :-)
Der Fotoapparat hatte ebenfalls Ferien, darum auch bildermässig minimale Ausbeute...
Ich wünsche Euch allen ein tolles Herbstwochenende :-)
P.S. Danke für die Kommentare zu den Kastanien :-) die Mädels haben auch Kastanien-Eicheln-Ketten aufgefädelt und ans Fenster gehängt, aber die hätt ich für Fotos erst putzen müssen :-) gestochen haben sie sich auch mit den Zahnstochern, bis ich dann den kleinen Handbohrer dazugegeben habe - übrigens hatte ich nichts mit der Bastelaktion zu tun, die Mädels haben alles selbstgemacht :-) naja, die Krümel habe ich später aufgesaugt, zählt das...?
****
Minimal gain from our short tour through some shops in Thun yesterday, I didn't get to more :-)
But our girls and me spent 2 beautiful, funny holiday days:
Wednesday with 5 favourite mamas and their 14 favourite children with public transport to Berne, to the bathworld Bernaqua in Westside :-)
Thursday with my youngest brother, my mum and the public boat from Interlaken to Thun and back :-)
The fotocamera was on holidays too, that's why the minimal gain of pics...
I wish you all a great autumnweekend :-)

Kommentare:

  1. Thun ist schön, gell. Leider ein bisschen weit!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Dein Einkauf ( Bild ) wäre für mich eine weitere Bereicherung meines Sammelticks... also grosse Beute, herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. @chillibean: thun ist ja nicht sooo weit weg von uns - ich habe gestern auf dem thunersee entsetzt festgestellt, dass frau die landschaft mit der zeit für selbstverständlich nimmt, nicht mehr als etwas besonderes wahrnimmt, wenn frau sie vor der haustüre hat :-( schlimm, gäu?

    @beby-piri: genau an dich habe ich bei der grossen beute ganz fest gedacht, vor allem bei ida bohatta :-) die 3 hübschen sind teil der pixi serie 194 "nostalgische bilderbücher", weitere titel sind: die waldschule, der kleine häwelmann, hoppel und poppel, hänschen klein - ging allein, der struwwelpeter
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺