Montag, 18. Oktober 2010

Hausfrauenparty

Nachdem die 3 Wochen Schulferien im Schneckentempo vorbeigingen:
(Foto von Manuela Hess, Jungfrauzeitung.ch)
Jaaaaaaa, Mädels sind wieder in Schule und Kindergarten!
Erstmal ein bisschen einheizen ...
... Stimmung zaubern ...

... und mit gemütlichem Gebimmel ...

... endlich wieder mal nähen! (diese Kringel kommen auf eine ÖV Abo Hülle, sieht ein bisschen aus wie inspiriert von hier, ist aber nur der Geldbörse der Auftraggeberin angepasst :-) )
Dann ist ja noch das hier aktuell: Die Kursausschreibung zum Portemonnaie nähen am kommenden Samstag. Vor einem knappen Jahr wurde ich von den Landfrauen vom Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, angefragt, einen Kurs zu geben. Diese Woche werde ich also noch zu tun haben mit letzte Anleitungen aufschreiben, Schnittmuster kopieren, nochmals alle Modelle durchnähen etc.... :-)
Plätze im Kurs hat es übrigens noch :-)
Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche,
Daniela

Kommentare:

  1. ...da freut sich ja jemand richtig ;o)!Ich wünsche dir eine kreative ruhige Zeit ;o)!Wir haben hier noch eine Woche ;o).Viele, liebe GRüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela

    Die Abohülle ist aber eine gute Idee. Ich habe nur so schreckliche Platikteile von der SBB. Machst du auch Innenfächer?

    Für den Kurs wünsche ich dir gutes Gelingen. Kurse geben fägt!!! Mache ich auch gerne!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    da unterscheidet uns was: unsere Ferien vergehen immr wie im Fluge udn sie könnten ruhig länger sein!;o))))
    Wir haben zum Glück noch eine Woche und die wird auch ausgenutzt mit Schlafen; bei mir wird genäht und genäht und genäht... die Märkte kommen!!!
    ganz herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir gutes gelingen und viele kreative frauen im kurs, alles liebe beby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺