Donnerstag, 16. September 2010

Mini


Diesen Winzling habe ich mal kurz zwischendurch für ein Kind gemacht, das für den Zug oder Bus nur grad ein paar Münzen oder ein klein gefaltetes Nötli mitnehmen können muss... Es ist fast so klein wie mein label :-)
****
I made this tiny-one quickly in between other things for a child, who has to be able to take just a few coins or a small folded bank-note to the train or to the bus... It is almost as small as my label :-)

Kommentare:

  1. Ich bewundere ja deine Geduld, wie du dann noch die Punkte auf das mimi Täachli aufnähst. herzlich beby

    AntwortenLöschen
  2. ..stimmt, das ist wirklich mini klein, dadurch aber super süß ;o)!Dir auch ein wundervolles Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺