Montag, 20. September 2010

Detail...


Für Frau Wolleundpuppenkinder und Frau Zwergenwelt - Hallo Ihr Lieben :-)
Ja, die Bänder habe ich mit der Maschine aufgenäht, oder soll ich sagen angegemurkst? Von Hand hätte ich mir's nicht angetan, auch für meine beiden Liebsten nicht :-)
Erst hatte ich ja die Bänder mit Stecknadeln auf die Nähte geheftet. Die Nadeln habe ich aber gleich wieder gelöst und improvisiert. Naja, aus der Nähe betrachtet sieht's ja nicht so toll aus, die Nieten waren ganz schön fies und die dicken Nähte darunter haben den Nähfuss auch schon mal abrutschen lassen...
Aber meine Töchter haben zum Glück noch keine nähkundigen Freundinnen, die so genau hinschauen :-)
Ja Cornelia, bei Bändern gehen neue Welten auf :-)
herzliche Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebste Dana, böse aufmerksame Leserin fragt: und auf Englisch ? Besonders interresiert mich das Wort " abgemurkst " !!! Gibt es nun haue ?
    alles liebe beby :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ beby: da sitz ich hier und überleg, ob ich das jetzt noch in englisch übersetzen soll, rolle nach weiter unten und finde deinen kommentar :-))))) habe grad beschlossen, dass ich's bei deutsch belasse, tinki und cornelia lesen ja deutsch ;-)
    ich würd dich doch nie hauen! sehr herzlich, daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺