Montag, 20. September 2010

Blog-Virus...


Kaum waren die von hier bestellten Sachen da, hatten meine Töchter sie auch schon verplant...
Tja, das kommt davon, wenn ich sie beim Blogs lesen auf meinem Schoss sitzen habe und sie sehen, wie andere Mamas die Kleider ihrer Kinder bunt aufpeppen...
"Mama, die neue Jeans ist doch sehr langweilig, so ohne Verzierung! Das Band würde doch gut hierhin passen, gäu?"
Die ältere Tochter hat ihre aufgepeppte Jeans schon am Boppes in der Schule, fotografieren geht also schon nicht mehr :-)
****
As soon as the things I ordered here were in the house, my daughters had plans for them...
Well, that's what I get when I have them sitting on my lap while reading blogs, where they see how other mums are pimping the clothes of their children...
"Mum, this new jeans are very boring without any decoration! This band would fit perfectly here, don't you think?"
The older daughter is already wearing her pimped jeans in school, so I can't even take a picture of it :-)
****
Nachtrag am Mittag:
Doch noch Bilder der fertigen "Werke"... sind doch immer noch recht zahm und dezent in den Farben, oder? Meinem Mann war das schon zuviel des Guten, die neutrale Jeans fand er gut genug :-)
P.S. Nein, wir haben keine Zwillinge! Die Sechsjährige ist nur seit etwa 4 Jahren gleich gross wie die Fast-Achtjährige. Das ist kleiderschrank-technisch sehr praktisch, alles passt jeder. Nur 2 Paar Schuhe in der selben Grösse kaufen ist nicht immer lustig...
Add-on at noon:
Pics of the finished jeans ... still quite tame and decent in coulours, don't you think? My hubby found it even too much, he liked the neutral jeans more :-)
P.S. No, we don't have twins! The six-year-old is only as tall as the nearly eight-year-old since 4 years. This comes handy in wardrobe-matters, everything suits both. Only buying 2 pairs of shoes in the same size is not always funny...

Kommentare:

  1. Wow - das sieht doch toll aus. Allerdings bewundere ich Dich dafür, daß Du die Bänder an die Stellen genäht bekommen hast? Hast Du das mit der Nähmaschine hinbekommen? Wie kommt man da an die Ecken - oder mühsam mit der Hand?
    Ich persönlich finde super-bunt auch gar nicht so schön - so dezent wie Du es bei den Jeans gemacht hast, ist es viel schöner. Dafür dürfen Pullis bunt sein ( meine Meinung ).
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    das sieht doch schon klasse aus. Da hast du dich aber auch ziemlich "verkünstelt" oder wie hast du das angenäht?????
    Die Borten, die es so gibt, sind ja auch sowas von schön, kein Wunder haben die Kinder gleich "angebissen"

    Ganz liebe Grüße♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺