Montag, 16. August 2010

Paradies auf Erden...

http://www.youtube.com/watch?v=0buYP_YA5cQ
JUPIDÜÜÜHÜÜÜÜ!

Ich hab' das Haus wieder für mich allein - Ferien überstanden - meine Brut ist wieder in Schule und Kindergarten und ich kann endlich wieder ohne Unterbrüche nähen...

****

HOOOORAAAYYYY!

The house is empty and quiet again - schoolholidays survived - my breed is back to school and kindergarden and I'm happy back on my sewing machine without the usual interruptions...


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine himmlisch ruhige, "Sturmfreie Bude", ganz viel Spaß und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. und Brief schreiben, oder brechen wir das zu Gunsten von gegenseitigem Blog besuchen ab ?
    herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. @paulina: danke sehr, liebe petra :-)
    @beby: oh, nein, bitte nicht, das wäre doch schade um unsere korrespondenz! unser briefwechsel macht sich nächstens auf den weg zu dir, versprochen!!!! ganz liebe grüsse! daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana, wie sieht es aus, kannst du mich wieder besuchen?
    wäre ja so schade.. also bei mir zu dir klappts!!GGGLG, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺