Dienstag, 29. Oktober 2019

Bunte Sicherheit am Velo-Anhänger

Unsere Nachbarsfamilie wollte den langweiligen Sicherheitswimpel vom Fahrradanhänger aufgehübscht haben. Sehr gerne doch!
Die Hersteller-Werbung wird ab jetzt von einem Reflektor überdeckt, das Kind auf dem Velo ist aus selbstklebendem Reflektor-Material gestanzt. Schliesslich soll der Wimpel ja sichtbar sein.
"Team Nyffel" steht für unser Quartier, beziehungsweise für unsere lustige, tolle Nachbarschaft, 
die zum Beispiel am Slow up zusammen mit den Velos unterwegs ist. 
Der nächste gemeinsame Ausflug kann also kommen ;-)
Die Farben wurden natürlich von der Nachbars-Familie ausgesucht. Eine Rückseite hat sich zum Verstecken der Fäden vom Buchstaben-Annähen angeboten, auch wenn dadurch der Wimpel etwas steifer wird und nicht mehr im Wind flattert. 
Herzliche Grüsse, Dana Craft

(Werbung durch Verlinkung)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺