Mittwoch, 21. November 2018

Neue Stanzschablonen, neues Glück

Meine Stanz-Schablonen-Sucht hat kein Ende! 
Immer wieder stöbere ich welche auf, die ich zu mir nach Hause einlade *hüstel* 
Es gibt aber auch lustige Teilchen, die kreative Motive erlauben ... 
Wieder einmal sind ein paar ÖV Abo Hüllen entstanden. Diesmal ein Schwung mit gestanzten Motiven. Im Moment habe ich keine Lust auf von-Hand-schneiden. Und bei meiner inzwischen riesigen Auswahl an Stanzschablonen, möchte ich diese natürlich auch nutzen. Ganz abgesehen davon, dass stanzen und Motive kombinieren, sie zusammenstellen mir Riesen-Spass macht.
Tatsächlich werde ich immer noch ab und zu angefragt, ob ich ÖV Abo Hüllen auf Bestellung machen kann. 
Dies obwohl ich nun seit einiger Zeit nicht mehr an Märkte fahre oder aktiv produziere und bewerbe. (Denn dazu hatte ich schon länger keine Zeit).
Selbstverständlich werden immer noch nach Klassikern für Mädchen und Jungen gefragt.
Mach ich doch gerne!
Herzliche Grüsse, Dana Craft 

Juni 2018

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺