Mittwoch, 21. November 2018

Adventskalender

 Mein Patenkind bekommt dieses Jahr die Adventsgeschichte von Mäxu's Abenteuer als Begleiter in der Adventszeit.
Es ist schon ein paar Jahre her, seit wir diese Geschichte unseren Töchtern vorgelesen haben. Aber die Erinnerung an die gespannten Augen, wie die Geschichte täglich weiter geht, ist mir noch präsent.


Spontan habe ich mit IK** Mäusen und Drahtgittern aus der Brockenstube einen kleinen Käfig gebaut, damit mein Patenkind Mäxu's Abenteuer nachspielen kann.
 Unser Familien-Adventskalender hat wieder dasselbe System: Jeden Tag bekommt eineR von uns vier ein kleines Geschenk von einer oder einem von uns.
Und der Advents"kranz" sieht auch ähnlich aus wie letztes Jahr.

 Herzliche Advents-Grüsse, Dana Craft

November 2017


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺