Donnerstag, 5. Juni 2014

Grün...

... ist ihre Lieblingsfarbe und sie reist gerne
Für ihre nächsten Reisen hat ♥sie♥ nun grüne Begleitung
☺ 
Die kleinen Origami-Täschchen habe ich
nach dieser Anleitung gefaltet und genäht 
Die kleinen 
und die grossen Beutel 
Zwillings-Täschchen 
wohnen bald hier
-
Das heisst:
eigentlich wohnen sie noch ein paar Tage
 im Lieblings-Koffer
und kommen mit an den Koffermarkt Interlaken
Ich würd' mich auf deinen Besuch freuen
Herzliche Grüsse, Dana Craft

Kommentare:

  1. Coole Farben sind es ja wieder bei dir.
    Wünsche dir einen tollen Koffermärt in der Heimat:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Regenschirm-Säckli einfach dä Hammer! Echt... bin so neidisch, dass ich am liebsten glatt unsere Schirme verschnippseln würde, infolge Ermangelung defekter und auch so tolle Leichtigkeiten nähen möchte.... ou.... ich fang jetzt einfach auch an zu sammeln :-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Und das alles aus alten Regenschirmen? Wie genial!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz Dana! Schon bald hast du die Regenschirmtäschli in allen Regenbogenfarben! Und ich seh dich schon beim Koffermarkt zückst du ein weiteres wunderbar farbiges Kistli und fragst die Kundinnen, ob sie wohl lieber ein Säckli in anderer Farbe wünschen.
    Wünsche dir auf jeden Fall nächste Woche nochmal mächtig Spass und viele tolle Begegnungen. Jetzt aber erst mal: Tolle und erholsame Pfingsttage für euch alle. Liebe Grüsse Simone
    Bin im Fall dauernd am Kreise häkeln und ausprobieren, hihihi...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Du hast ja schon ganz viele Regenschirme verwertet! Tolle Täschchen!
    In Zukunft werde ich die kaputten Schirme nicht mehr wegwerfen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺