Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich packe meinen Koffer ...

... 99 Luftballons ... 
äääähhh,
einige Zaubersäckli,
quer durch den Regenbogen,
 natürlich ...
... ein paar Beutel aus Regenschirmtuch ... 
... ein paar winzige Beutelchen ... 
... und den Riesen-Beutel 
aus dem ganzen Schirm ... 
... mit Zugband 
und gequilteter Mitte ... 
... praktisch zum aufräumen von Spielzeug, 
von vielen kleinen Leg*s zum Beispiel ...
und ein paar andre Sachen natürlich
Mein Koffer steht übermorgen Samstag, 
den 22. Februar,
von 10 - 16 Uhr offen
Über deinen Besuch 
würde ich mich natürlich sehr freuen!
Herzliche Grüsse, Dana Craft

9 Kommentare:

  1. En schöne Märt mit viel Erfolg wünsch ich dir!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana
    Ich wünsche dir einen sehr erfolgreichen Tag morgen in Muttenz!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich packe heute auch meinen Koffer!! Aber für die Skiferien :-)). Der ist dann natürlich nicht mit so wunderbaren Sachen gefüllt, wie deiner....
    Wünsche dir einen ganz erfolgreichen Markt!
    LG; Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und Freude mit so vielen Farben!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey, coole "Luftballons", liebe Dana. Viel Spaß und Erfolg, meine Gute.

    Sei fröhlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dana,

    Taschen aus Regenschirmstoff gefallen mir sehr.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana, ich wünsche Dir tolle Begegnungen, gute Geschäfte und viel Freude am morgigen Koffermarkt. Letzte Woche haben wir uns um einen Tag verpasst und jetzt kommst Du schon wieder vor meine Haustür, aber ich kann leider unmöglich kommen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. nun ist der Markt schon Geschichte, hoffe sehr , deine bunten Zaubersäckli fanden stolze neue Eigentümer ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  9. liebe dana
    ich hoffe, dass du einen stimmigen und erfolgreichen koffermarkt hattest. ich bin zu hause im sonnigen oberland geblieben und habe eugenio bei seinem auftritt im victoria ( vic) unterstützt. nun habe ich mich gerade sehr über deinen kommentar von meinem blog gefreut. danke. morgen wünsche ich dir einen guten wochenstart. sigiunica

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺