Donnerstag, 12. September 2013

Verwimpelt ins Leben

 
Eher bunt?
Eher edel in weisser Spitzenoptik?
Oder eher beides aufs Mal?
Wie auch immer;
sie alle sind unterwegs, 
zu meinem Cousindli,
die vor Kurzem wieder: 
Mama wurde und die die Wimpel 
von den Taufgästen mit guten Wünschen
fürs Leben ihrer kleinen Tochter 
beschreiben und bemalen lässt
Jedenfalls wünsche ich der ♥glücklichen Familie
alles Gute zu fünft
Herzliche Grüsse,
Dana Craft

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Dana, eine schöne Idee die Wimpel mit guten Wünschen für das Taufkind zu beschreiben. Schon fast wie die Tibetaner - einfach schweizerisch - oder? Sag, bist Du auch an der Creativa? Ich würde mich freuen Dir schnell Sali zu sagen.... E schöne Tag wünsch i Dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt flotte Windflatterer, liebe Dana. Und die Idee, darauf Wünsche zu schreiben, finde ich auch prima.

    Fröhliche Grüße in die Schweiz

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana, schööööön! Und die Idee mit den guten Wünschen find ich auch toll!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine ganz schöne Idee von Deiner Cousine.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺