Donnerstag, 4. Juli 2013

Koffermarkt Neuigkeiten

JUHUUUU!
In Biel-Bienne darf ich am Koffermarkt teilnehmen!
Ich freue mich schon drauf!
Vor allem auch auf Sonia Coccinelle
die ich dann endlich in echt kennenlernen darf
Ausserdem sind wieder einige neue Koffermärkte aufgetaucht:
(Guggsch du auf der Liste links auf meinem Blog)
Koffermarkt Basel am 21.9.13 
(Anmeldeschluss leider leider schon vorbei)
Koffermarkt Frauenfeld ebenfalls am 23.11.13
Und ausserdem ist der Advents Koffermarkt Interlaken 
am 1.12.13 auch wieder in Planung
bei der unermüdlichen Emmanuelle Style Manui
Über Infos von weiteren Koffermärkten bin ich immer dankbar,
ich nehme sie gerne in meinen Kalender auf.
Regina von WerkHandKunst übrigens auch
Herzliche Grüsse,
Dana Craft

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Du bist ja megafleissig. Schon wieder ein Koffermarkt, wo du mitmachst. Und, juhuiii, endlich mal einer in meiner Nähe. Auf Basel werde ich es wohl schaffen. Ich darfs nur nicht vergessen. Vielen Dank für die Info.
    E ganz e schöni Summerzyt wünsch ich dir und dinere Familie
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morge liebi Dana, meine Freundin hat mich entsetzt angerufen; hast Du gesehen!!!? Es gibt ein Koffermarkt in Basel!!!!!? - Was sin mir fir langsami Sägg!!!! Jo nu! Hauptsache es gibt einen in Basel. Als Kundin werde ich sicher hingehen - Du auch als Kreative? Was ich noch sagen wollte: Vielen Dank für Deine so schönen Kommentare! Das mit der Aloevera finde ich so interessant, ich wusste zwar, dass so ein Gel von der Aloevera "Wunder" tut, aber dass ich das Wunder - dankend - auch gleich direkt von der Pflanze ernten kann, wusste ich nicht. Ich habe es mir aufgeschrieben, damit ich es das nächste Mal weiss how to do... Vor zwei Jahren waren wir "auf dem Ballenberg". Als ich gelesen habe, dass Du dort arbeitest, wollte ich Dir unbedingt "Hallo" sagen kommen - ist ja nicht weit von Grindelwald - aber leider haben wir die Ferien in Grindelwald frühzeitig beendet... Schade, ich hätte Dich gerne getroffen!
    Ganz liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich freue mich!!!


    Oh, schade ich wusste nicht dass im Basel auch einen gibt!
    Kommst du dann dort?
    Ich komme auf jeden Falls dich besuchen!!
    ;-)

    Liebi Grüssli

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺