Montag, 19. November 2012

Noch 2 Wochen ☺


12. Erlebnis Weihnachtsmarkt 2012
Brienz - Schweiz
Samstag, 01. Dezember 12.00 bis 21.00 Uhr
und Sonntag, 02. Dezember 10.00 bis 19.00 Uhr 

Ich freue mich, 
dich bei meinem Markt-Häuschen
 im stimmungsvollen alten Dorfteil von Brienz 
an einem der schönsten Schweizer Adventsmärkte 
begrüssen zu dürfen

Bitte gib dich doch zu erkennen, 
wenn du selber einen Blog schreibst 
und / oder wenn du meinen Blog kennst 
Inzwischen lesen ja schon soooo viele Leute hier mit,
dass ich es kaum fassen kann vor Freude
Es ist immer wieder schön, 
einem Blog ein Gesicht zuordnen zu können
Die andern Marktangebote sind natürlich auch sehr attraktiv
Schon beim Markt-Häuschen neben dran zum Beispiel
kannst du dich mit leckeren Köstlichkeiten 
aus Anny's Holzofe Bachstübli,
d.h. aus der Backstube / Küche meiner Mam
verköstigen
Ich freue mich!
Grüessli, Dana

Kommentare:


  1. ♥ oh wie lieb das Bild aussieht!!!

    Das bringt einen gerade in eine Weihnächtliche Stimmung!!!!

    Wie gerne würde ich da auch hin kommen!!!!

    Ich liebe solche Adventsmärkte über alles!!!!

    Das wird ganz bestimmt toll bei dir am Stand werden!

    Wünsche dir schon für heute gaaaaanz viel Erfolg in deinem Adventsmarkt-Häuschen!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    zu gerne würde ich dich mal in Echt kennen lernen, aber wie du ja weißt, wohne ich viel zu weit weg von deinem Markt-Häuschen.
    Viel Erfolg dir und deiner Mam
    wünscht euch Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    Da wünsche ich dir ganz viele liebe Kunden, die deinen Stand leerkaufen.
    Sag habt ihr schon so Schnee wie auf dem Bild?
    Wahrscheinlich nicht, oder?
    Jedenfalls sieht es so romantisch aus.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und hoffe dein Markt wird ganz ganz wunderschön, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana
    ich wünsche Dir zwei erfolgreiche Tage am Weihnachstmarkt! Ich stehe dann selber auch in einem Häuschen am WEihnachtsmarkt in Wollishofen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Erfolg am Markt. Ich bin dann auf dem Weg nach Holland (Verwandtenbesuche) mit meinen Kindern. Hast du jedes Jahr ein Markthäuschen in Brienz? Früher, als wir noch jung waren, besuchten wir immer einen Weihnachtsmarkt. Meistens aber in Deutschland. Aber den Weihnachtsmarkt in Brienz besuchen - das werde ich mir fürs nächste Jahr gerne in die Agenda einschreiben.
    EIN vorsatz fürs 2013. (wird nicht der einzige sein....)

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺