Sonntag, 14. Oktober 2012

KOFFEREMAERIT INTERLAKEN

Das Dana-Craft-Mobil war schon am Freitag startklar
Mit dabei noch kurz vorher entstandene Windräder, 
mit tollen Metallstäben, 
die mir mein Bruderherz gemacht hat
*
Welch Segen, so tolle Handwerker in der Familie zu haben! 
Auf der meist sonnenbeschienenen Terrasse in Interlaken ausgepackt 
So, noch einmal ohne Plastiksack im Hintergrund...
Den bewährten "Büro-Koffer" hinter dem Ausstellungs-Koffer eingerichtet 
Andere, 
hübsche Koffer-Auslagen bewundert,  
eine
schöner 
als
die  
andre!
Eine kleine, aber feine Auswahl
an liebevoll handgemachten Dingen
in gemütlicher,
fröhlicher Runde 
mit manch sehr nettem Besuch, 
mit grossartiger Unterstützung von meiner ♥Familie♥ 
und mit fröhlichen Gesichtern:
Franziska Fabrizierbar mit der Jungfrau im Nacken und dem Hüttenzauber im Koffer
Christina Glüxpilz.li  mit beglückenden Pilz-Zaubereien und fröhlichem Schmuck
Brigitte Lealu Sommernaht  mit zauberhaften Kissen, Monsterlis und holden Grazien
Style Manui mit ihren süssen Polymer-Clay Versuchungen
Ursula (ohne Blog) mit ihren lustigen Abwaschbürsten, 
herrlichen Seifen und lustigen Täschchen und Reisetagebüchern
die lustige Beatrice (mit Laden aber ohne Blog) mit ihren shabby-chic Faltsternen aus Notenblättern
und Sigrid (ohne Blog), die den Koffermarkt organisiert hat mit ihren edlen Armstulpen und Hüftschmeichlern
um nur ein paar Beispiele zu nennen 
EIN SEHR SCHÖNER TAG!
Weitere zauberhafte Bilder von meinem ♥Patensohn♥
der seine Mittagspause mit geübtem Auge und fotografieren verbracht hat 
Bisch e Goldschatz, Mänu!
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Die Bilder sprechen für sich! Schön das es ein Erfolg war. Ich hab ja mit dem Gedanken gespielt auch nach Interlaken zu fahren, habe es dann aber sehr genossen für einmal ohne Mädels zu Hause zu werkeln.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    dein Koffer versprüht soviel Fröhlichkeit, da fühlt man sich magisch angezogen von ;o)!Ohhh, ich möchte auch mal soooo gerne, bei so einem Markt dabei sein, das sind wundervolle Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow also da sind ja echt schöne koffer...schade konnte ich nicht vorbeikommen...ich hätte glaub bei einigen etwas mir gegönnt..hihihii!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Bericht! Ich habe gestern den Koffermarkt kurz besucht. Wunderschön habt ihr das gemacht! Leider konnte ich nicht selber mit einem Koffer kommen - zeitlich reichte es mir nicht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Au sooo läss, alls fotigrafiert!!! :-))
    So schö isch gsi, hät uh spass gmacht! Und gäll, de affering jaaa nid is wasser tue! ;-)
    Liebi grüess eu allne! Christina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Mitorganisation und die schönen Bilder. Die von deinem Patenkind find ich auch ganz toll, Kompliment.
    Ich habe den Tag sehr genossen und habe mich gefreut dich wiedermal zu treffen. Du versprühst mit deinen bunten Sachen und deiner fröhlichen bezaubernden Art immer super Stimmung.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Whow, sind all die Koffer wieder toll! Und bei deinem ists einfach immer so schön farbig! Das gefällt mir ja wahnsinnig!!
    Die Bilder deines Göttibueben sind ja Hammer!!!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar dein Bericht, die Fotos und die ganzen Koffer. Ich erinnere mich gerne daran, wie ich in Schaffhausen einen Tag lang das Vergnügen hatte die Farbenpracht in deinem Koffer anzuschauen! Schade haben wir's nicht nach Interlaken geschafft, aber irgendwann sehen wir uns wieder ;)

    Gute Erholung nach diesem bestimmt auch anstrengenden Tag! LG, Teia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Koffer schaut so richtig glustig aus, schade, dass ich nicht vorbeikommen konnte:-(... ich bin auch grad am organisieren eines Koffermärits- munzigklein, aber fein.... es liebs Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana,

    jetzt komme ich erst dazu, deinen genialen Kofferinhalt zu bewundern. Die Idee ist so klasse. Auch die anderen Koffer finde ich echt stark.

    Ich hoffe, du bist alles in gute Hände losgeworden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja sehr schöne Aufnahmen und die Kofferinhalte gefallen mir auch sehr gut! Sieht sehr nach einem gelungenen Anlass aus!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺