Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die nette Dame mit den Kürbissen ...

... ist schon im Einsatz 
und hat heute unter Anweisung der KiTa-Kinder leckere Suppe gekocht
Das Apfelmäuschen und 
die Herbstkinder (von hier) sind heut schon wieder mit mir heimgekommen
Nur die Mini-Butternuss aus dem Garten der Kollegin darf noch auf dem Jahreszeitentisch bleiben
(Demnächst sollte ich dort wohl eine Lampe für besseres Licht installieren ☺) 
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    was für ein wundervoller Tisch, da hätte ich auch meine Freude dran ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    so schöne Dinge auf dem Tisch. Ich habe so selten es geschafft, solche schöne Dinge aufzubauen, da genieße ich solche Bilder um so mehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Uiii wie schön gseht dä tisch uus!!!! Toll gmacht!!
    Liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Dana, bei euch ist ja eine tolle Herbst- und Halloweenstimmung, sieht so gemütlich aus!!
    Ganz lieben Dank für deinen komemntar, komme derzeit kaum noch hinterher, da so viel zu tun ist.
    Ganz liebe Grüße und grüße mir auch die Berge, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺