Freitag, 7. September 2012

Morgenbeschäftigung ...


Windräder zusammenbauen ...
... und an die Baumhausfee denken ☺
Ich wünsch dir einen schönen Freitag-Morgen
Herzlich, Dana

Kommentare:

  1. Schön deine Bilder :)
    Ich warte auch auf eine *Ladung* der Baumhausfee :))
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dein Windrad finde ich mega cool!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Alles tolle Farben! Und auf dein Tapevorrat bin ich grad eifersüchtig. :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn war heute auch mit einem Windrad unterwegs, aber unseres ist nicht selber zusammengebaut ;-)

    Ich weiss nicht mehr genau, wo ich meine Schnappschlösser herhabe, aber schau mal, hier gibt es welche:

    http://stoffmass.ch/shop/Zubehoer/Zubehoer-fuer-Taschen/Steckschloss?source=2&refertype=1&referid=18

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ....buahhhhhhh....die vilen Tapes...neid, neid,...also doch wieder mal bei der Baumhausfee bestellen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Wau Dana...du hast Tapes wie in einem Bastelladen;-)

    Die Windräder sind süss wie immer.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich ha ja etz au grad es paar tapes beschtellt- aber soooovill we du hani nid! gseht super uus, wes do so ligged... ;-)
    die windrädli werded denn schön, hoffentlich blooset de herbschtwind denn au chli zünftig, dass sich fröhllich trülled! :-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Daniela
    Uiuiui ich sehe da ja fast sowas wie Suchanzeichen. Hab auch grad diese Woche wieder der B.H.fee ein Mail geschickt ...
    Hab ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Windräde, so wunderschön farbenfroh!
    Liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺