Freitag, 24. August 2012

Pure Schönheit ...

... aus dem Garten ...
... in die Küche geholt
Zartes Lachs mit Rot-Violett - eine spezielle Kombination
Dann wieder mal ein bisschen Grün ...
... für ein Geburtstagskind ☺
Eine kleine ÖV Abo Hülle für eine junge Dame
(Für Teenager muss es zeitlos und 
darf auf gar keinen Fall kindlich sein ☺) 
Gold - Silber - Bronze - Leder - Karton
*
Olympia ist zwar vorbei, 
doch diese Medaillen sind vorbereitet für den Kindergeburtstag 
der Babuschka-Tochter, 
den mir morgen endlich feiern 
- mit einem kleinen Mini-Golf-Turnier
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dana, ganz lieben Dank, dass du wieder bei mir zu Besuch warst, das freut mich immer!! Du warst wieder fleißig.. so schön... und weiter unten sehe ich mein geliebtes Brienzer Rothorn. Erst gestern habe ich eine mail von dir von vor längerem gefunden, wo du mir so schöne Bilder geschickt hast, die mail habe ich in einem extra Ordner aufgehoben!!!Erinnerst du dich noch??
    so lieb war das.
    Ob ich meinen Mann mal in die Berge locken kann? Wir fahren recht selten in Urlaub, weil er lieber im Garten buddelt..;o))
    Nun, man wird sehen...
    Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die öV-Hülle ist aber cool! Ich habe eine ganz normale 0815-Hülle.
    Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Sachen Du nähst. Bei diesem starrigen Material. Toll!

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺