Mittwoch, 4. Juli 2012

Guten Tag!

 
Hallo Hase, der Sonnenschein ist herrlich, nicht wahr?
Morgen, Maus, oh ja, aber die VollmondinnenNacht war ebenfalls prächtig! 
Da drüben raschelt doch was? 
Vorsichtshalber geh ich mich ein bisschen verstecken....
Ach, du bist's nur, guten Morgen Katinka ☺
Einen schönen guten Morgen ihr zwei ☺
Oh, da kommen noch Opa und Mama Zwerg...
Guten Tag allerseits!
Na, wenn da noch mehr kommen, 
können wir uns gleich für ein Familienfoto aufstellen ☺ 
Wo frau doch Zwerge so selten vor die Linse bekommt!
Na bitte, wieder mal ein Bild fürs Familienalbum ☺
*
Herzliche Grüsse, Dana
*
P.S. Meine Hochachtung an euch Filzkünstlerinnen da draussen, 
die ihr eure Werke so liebevoll bestickt und verschönert -
Welch eine aufwändige Arbeit!
Ich freu mich nun auf meinen Platz zurück an der Nähmaschine, 
Blache vernähen geht mir einiges leichter von der Hand☺☺☺
*
P.S. Danke sehr, der Kuchen war sehr lecker, 
wenn auch in der Mitte nicht ganz gebacken -
Im nächsten Jahr gibt's Rhabarber-Muffins - 
beim Cousindli (winke winke ☺) gelingen wenigstens die ☺

Kommentare:

  1. ...die sind ja so was von niedlich...ganz ganz toll...und wer weiss, vielleicht haben sich ja noch ein paar mehr versteckt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die gesamte Familie herrlich, liebe Dana. Ich habe noch nie gefilzt. Das überlasse ich gern anderen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig gut geworden, ich wüßte gar nicht wie man sowas filzt.
    Sind die trocken oder nass gefilzt?

    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Filz, dann aber eher als Näharbeit oder eben Feen aus Märchenwolle.

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Dana, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte!!Freu mich sehr drüber!!!
    Deine Filzzwerge sind allerliebst, ja sie machen schon eine Menge Arbeit, habe solche auch schon mal probiert aber der Aufwand war mir doch bisschen zu groß *lach* , ich kehre auch regelmäßig zu den Sachen zurück, die mir leichter von der Hand gehen!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes sonniges Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺