Donnerstag, 21. Juni 2012

Der Ozean ruft ...

... und das am Tag der Sommersonnenwende ... 
... ein kleines Schildkrötchen und ein Mini-Fisch vom Claycorner 
und ein Delfin sind der Vorgeschmack auf's Meer,
das ich als Binnenländerin bald wiedersehen darf 
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Die Hülle ist wirklich sehr hübsch geworden und verbreitet schon jetzt Ferienstimmung:). Als unsere Tochter noch ein Mädchen war, war sie totaler Delfin-Fan. Das wäre etwas für sie gewesen. Habe jetzt noch ein Stempelset im Keller mit Delfinen;).
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana
    Das isch würklich en Vorgschmack ufs Meer, sooo schön! Du Glücklichi, ich chum au grad mit as Meer :-)
    Gueti Ziit, Mica

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Sommer ohne Meer kann ich mir gar nicht vorstellen ;o), herrlich!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich liebe das Meer! Das sieht ja fabelhaft aus... Gefällt mir wirklich gut! Euch schon mal schöni Ferie :)) LG, Teia

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Hülle!!
    Ich freu mich auf schon aufs Meer...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ferien , jetzt schon ? Nein oder ? Toller Delfin, liebgruss piri

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺