Dienstag, 3. Mai 2011

Edelweiss...

Endlich ist er da!



Der plastifizierte Edelweiss-Barchent von hier, das ist so quasi die Dorfschneiderei, deren Laden auch beim Ost-Eingang vom Freilichtmuseum Ballenberg zu finden ist. Ich freue mich schon darauf, die eine oder andere Applikation auf bunte Blache zu nähen ☺

Dieses kleine Kerlchen hier aus der KiTa braucht dringendst neue Kleidung. Ebenfalls im Märithüsli habe ich ein Stück Restenstoff bekommen. Daraus wird's ein neues Hemdchen geben ☺
Ich hab' ihm schon mal die Fetzen vom Leib gerissen (und den Leim von der Filzmütze vom Kopf gekratzt). Neu anziehen konnte ich ihn leider noch nicht...

Herzliche Grüsse, Dana

P.S. Herzlich Willkommen an alle, die hier mitlesen ☺

Danke sehr für eure lieben Worte, ich freue mich immer riesig darüber ♥ ☺

@ Paulina: Danke sehr, du treue Seele ☺

@ Beby-Piri: Die Erbse müsste schon winzig sein ☺Aber an thematische Zaubersäckli habe ich natürlich auch schon gedacht, würde mir Spass machen ☺

@ Zwergenwelt: Ich lese ja auch sehr gern bei dir ☺

@ Tüftelchen: Tja, ich sag ja: Zaubersäckli haben Suchtpotenzial! Und damit kann ich erst noch "tote Zeit" im öffentlichen Verkehr sinnvoll nutzen ♥ Ich freu mich so, dass ich sie durch dich kennengelernt habe ☺

@ Träumerin: Die Zwergli sind ja nicht von mir, die hat unsere Tochter von ihrem Gotti geschenkt bekommen - Ja danke, ich hab reichlich Materialvorrat eingekauft (sofern das in einer ländlichen Mercerie-Auswahl halt möglich ist), aber es hat gut getan ☺

@ Tinki: Oh, ja, wie Du hätte ich mich als Kind unglaublich über ein Zaubersäckli gefreut! Und ja, die Schildkrötis werden ihren Weg schon gehen. Momentan ist es hier eher zu kühl für die 4, sie verkriechen sich lieber im wärmenden Hüttchen. Und Angus scheint mir ein netter Gentleman zu sein, er nähert sich Susy langsam an ☺

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt, was es für tolle Edelweisskreationen gibt.
    Sei lieb gegrüsst und hab einen guten Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dana, hab lieben Dank für deinen süßen Kommentar bei mir!!!
    bei den Püppchen hast du aber mächtig was zu tun, die sehen ja ziemlich zerrupft aus!
    Aber wird schon!!;o)))
    einen wudnerschönen kreativen Tag wünsche ich dir, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺